Alle(s) weg.

Gepostet am Aktualisiert am

Bei perfektem Cabriofrühlingswetter kamen unsere Gäste heute in Pleidelsheim an. Das Maybach Coupé durfte in der Sonne im Hof parken, der restliche Platz im Hof war für unsere Gäste und deren Fahrzeuge reserviert. Und es wurde voll! So voll, dass nach etwas mehr als der Hälfte der Zeit Hefezopf und Brezeln alle waren. Nichts mehr da, alles weg.

Dafür hatten wir tolle Gäste! Alte und jüngere, große und kleine, schnelle und weniger schnelle, es war ein buntes Bild an Fahrzeugen, das sich in der Stuifenstraße verteilte. Schön und liebenswert waren sie alle – Besitzer wie Fahrzeuge.

CCC12032017

Leider war ich teilweise in Gesprächen, so dass ich (noch!) nicht so viele Bilder habe, aber die Kollegen haben bestimmt noch mehr fotografiert, so dass ich unser Album auf Facebook bald ergänzen kann.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Für den nächsten Termin am 11.06.2017 werden wir uns wieder ein spannendes Thema überlegen. Sehen wir uns dann? Würde uns freuen.

Advertisements